Nur schlechte Erfahrungen mit Frauen mit 21? Verliere das Interesse an Frauen?

13 Antworten

Asexuell heißt nur das man kein Sex will, liebe und Beziehungen will man da trotzdem außer man ist zusätzlich noch A-romantisch; das nur so am Rande.

Eventuell musst du deinen Radius einfach erweitern, ich kenne einige Mädels die ähnliche Interessen haben wie du.... Eventuell solltest du es Mal auf Ner Konvention probieren oder auf einschlägigen social Media Plattformen. Das man in Liebesdingen enttäuscht wird ist ganz normal, ich kann gar nicht mehr zahlen wie oft mir das Herz gebrochen wurde. Aufgegeben hab ich nie, hatte nur Zeiten in denen ich nicht aktiv gesucht hab und den Dingen ihren Lauf ließ und jetzt bin ich glücklich vergeben ☺️

JohnEierkinn
Fragesteller

Ich kann leider weder flirten, noch eine romantische Bindung eingehen, darin habe ich starke Schwierigkeiten, weshalb ich sehr awkward wirke.

jalvi  19.01.2022, 12:50
@JohnEierkinn

Vllt bist du ja tatsächlich A-romantisch? Warum willst du denn ein Mädel an deiner Seite?

JohnEierkinn
Fragesteller
@jalvi

Will ich eigentlich nicht, jedoch wird es von meiner Familie erwartet und ich will mir nicht ausmalen was passiert wenn ich deren Erwartungen nicht gerecht werde.

jalvi  19.01.2022, 14:17
@JohnEierkinn

Leb dein Leben so wie du willst nicht wie es andere wollen, du musst ihnen ja nicht sagen, dass das nicht dein Weg ist.

Verständlich. Die modernen deutschen Frauen sind halt so, so als wäre(n) sie/es Ge§etz. Diese Erfahrungen habe ich in deinem Alter vor Jahren auch bereits schon machen müssen können dürfen. Normal. DSDS.

Woher ich das weiß:Hobby

Traditionelle Frauen FTW. Lass den modernen Quatsch beiseite.

Lukulus161  19.01.2022, 12:40

Wenn Interesse für Anime, Mangas, oder Zeichnen besteht, ist das nicht unbedingt ein Zeichen von überragender Intelligenz. Der Rest klingt recht überheblich. ("Menschen in meiner Gegend...")

Uff. Dann hast du einfach nicht die richtige gefunden. Meine Freundin zockt mit mir, schaut serien etc. Schau einfach dass du eine mit ähnlichen interessen findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen
JohnEierkinn
Fragesteller

Wird schwer. Habe Schwierigkeiten in Sachen flirten und Intimität. Weshalb ich keine romantische Bindung eingehen kann.

Erstens: Steig von deinem hohen Ross, du bist 21, nicht 45 und ein hoch angesehener Wissenschaftler. Andere indirekt als dumm zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Größe…

Zweitens: wenn dir keine Art von Erfolg wichtig ist hast du im Leben verloren, persönlicher Erfolg hat nichts mit Geld zu tun und ist wichtig.

Drittens: wenn du unterfordert bist such dir eine Herausforderung, gibt mehr als genug da draußen.

Viertens: du musst nicht in eine Beziehung, viele Leute sind Single und glücklich, oft rechnet man aber nicht mal damit jemanden zu finden und es passiert trotzdem. 🤷‍♂️

JohnEierkinn
Fragesteller

Ich persönlich möchte nicht in einer Beziehung, jedoch wird es von meiner Familie seit Jahren erwartet und man möchte den Erwartungen seiner Eltern gerecht sein, um Konflikte zu vermeiden. Auch wurde meine Intelligenz mir nicht als Intelligenz beigebracht, sondern als krankhaft und nicht normal, weshalb ich gezwungen wurde mit anderen Kindern zu spielen oder statt zu zeichnen Fußball zu spielen, statt kreativ sein sportlich zu sein.

sa652ma  19.01.2022, 13:09
@JohnEierkinn

Familien sind nervig in der Hinsicht, aber deswegen mach ich mir doch keinen Kopf, wird schon mal so weit sein. Konflikte gehören zum Leben. 🤷‍♂️

Ja… erzähl einen hochbegabten Asperger was von krankhaft darstellen, damit muss man sich abfinden, zwingen hätte ich mich nie lassen, weder zu sozialen Interaktionen noch zu einer anderen Aktivität die ich nicht möchte.

JohnEierkinn
Fragesteller
@sa652ma

Leider hat man als Kind keine Wahl, so war es auch bei meinen Geschwistern. Echt schlimm wenn einem ständig beigebracht wird, dass man nicht normal sei.

sa652ma  19.01.2022, 13:14
@JohnEierkinn

Man hat immer eine Wahl, oder ich hatte einfach recht gute Eltern in der Hinsicht. 🤔

Niemand ist normal, aber dieses „du bist nicht normal“ kriegt man schwer raus… eventuell mit Therapie.

JohnEierkinn
Fragesteller
@sa652ma

Manchmal wünsche ich mir, dass ich so aufgewachsen wäre ohne dass man mich zu etwas gezwungen hat.

sa652ma  19.01.2022, 13:31
@JohnEierkinn

Ab und zu schadet etwas Zwang nicht, zu viel ist aber scheiße. Wie gesagt, mit einer Therapie kannst versuchen das zu verbessern.