Frage an die Mädels zum Thema One-Night-Stand in Anschluss ans Feiern gehen?

3 Antworten

ich war feiern. da stand ein typ und sehr attraktiv aber nicht mein typ. aber seine blicke haben mich erregt. er muss gemerkt haben das ich keine unterwäsche an hatte und hat mich irgendwann im club gefingert. ohne eine wort sind wir raus ins auto und hatten sex. war echt gut. als wir fertig waren sind wir wieder in den klub und haben weiter gefeiert.. bis dahin waren keine 50 worte gewechselt. dann kam er und wollte reden, der wollte das halt wiederholen ;-),aber das wollte ich nicht. es war nur der augenblick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es lieber sein.

Es war spontan, zu viel Alkohol, nix Aufregendes.