Hattet ihr das Gefühl bevor ihr euren Parter/in kennengelernt habt er oder sie sei nicht die richtige oder falsche Person am Anfang?

6 Antworten

Hm schwer zu sagen. Eigentlich bin ich nur mit ihr zusammengekommen, damit sie sich bei meiner Nachhilfe wieder konzentrieren kann. Jetzt benötigt sie zwar keine mehr, aber ich habe seltsamerweise noch nicht Schluss gemacht. Also werde ich sie wahrscheinlich inzwischen irgendwie mögen.

Nein!

Erst habe ich in kaum bemerkt und beachtet

und dann hat es plötzlich Zoom gemacht und ich war verliebt.

Kenne ich! Drei Jahre, nachdem wir uns kennenlernten kamen wir zusammen. Eine Woche später machte ich Schluss, weil es irgendwie nicht passte und ich mich unwohl fühlte. Am selben Abend, ein paar Stunden später, begegneten wir uns, sprachen uns aus und kamen wieder zusammen. Jetzt sind wir 30 Jahre verheiratet. 😄

Clean471
Fragesteller

Was passte da nicht genau?

tajpms  06.06.2022, 00:07
@Clean471

Weiss ich bis heute nicht. 🤷 War einfach ein Gefühl. Habe mich einfach plötzlich unwohl gefühlt.

Nein, hatte ich nicht! Bzw. Hatte ich nie!!!

Oft die besten Menschen bei denen man dieses Gefühl hat. Zumal man vorher eh oft falsch liegt wenn man jemand fremdes einschätzen möchte

Clean471
Fragesteller

Eben man kann nicht jemanden direkt Einschätzen wenn man sich nicht Persönlich kennt aber manchmal warnt uns die Intuition

sweetytanja  05.06.2022, 23:50
@Clean471

Wenn es wirklich harte Fakten gibt, die man auch nicht schön reden kann. Dann ist es auch ok so

sweetytanja  05.06.2022, 23:53
@Clean471

Hab da so eine Art Langzeitgeschichte mit jemanden. Eigentlich sprach immer was dagegen, aber wir haben nun schon seit vielen Jahren immer was miteinander zu tun und finden auch immer wieder zusammen.

Clean471
Fragesteller
@sweetytanja

Genau das gleiche Negative Gefühl, wo du dachtest er sei eine Falsche Person?

sweetytanja  05.06.2022, 23:56
@Clean471

Ja. Auch andere sagten immer wieder so was über die Person. Und es passierten auch immer wieder Dinge die einem eigentlich sagen würde dass er eine falsche Person ist. Aber irgendwie ging es auch immer weiter weil es dann doch nicht so schlimm war

Clean471
Fragesteller
@sweetytanja

Aber kam das Gefühl bevor ihr euch kanntet oder erst beim Kennenlernen?

sweetytanja  06.06.2022, 00:16
@Clean471

Vorher war es natürlich sehr negativ das Gefühl. Später ging es dann immer hin und her. Immer wieder dachte man das er falsch ist, aber dann auch wieder das alle ok ist

Clean471
Fragesteller
@sweetytanja

Also sogar vor dem Kennenlernen du hast ihn nur gesehen und es kam gleich direkt was negatives in dir hoch?