An die Pärchen: Wie habt ihr euch kennengelernt?

5 Antworten

Wie lange könntet ihr euch und woher?

Wir kannten uns etwas über ein Jahr.
Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt.

Wer hat den 1. Schritt gemacht?

Meine Freundin hat mich am Valentinstag zu sich zum Essen eingeladen.

Dabei kam es auch noch zu einem Missverständnis, denn ich verstand es so, dass wir (wie wir es schon öfter gemacht haben) mit ein paar Kollegen zusammen zum Mittagessen gehen wollten, als ich zusagte.

Sie schrieb mir dann später "Um 19.00 Uhr bei mir? Ich koche uns was schönes!"

Erst da habe ich so langsam begriffen, dass sie auf ein Date aus sein könnte ;)

Habt ihr jeden Tag miteinander geschrieben?

Bevor wir zusammengekommen sind? Ab und zu beruflich, privat überhaupt nicht.

Hattet ihr auch Interesse an ihr/ihm oder kam es mit der Zeit?

Ich fand sie schon vom ersten Moment an, als sie mir in der Firma vorgestellt wurde, ganz toll.

Aber ich hatte mir geschworen, nie was mit einer Arbeitskollegin anzufangen, weil das nur Ärger und Stress gibt, wenn es schiegehen sollte mit der Beziehung.

Daher wäre aus uns kein Paar geworden, wenn sie mich nicht "geangelt" hätte.

Ich hätte es bei ihr niemals versucht. Aus Prinzip nicht.

Umso mehr freue ich mich, dass sie den ersten Schritt gemacht hat und wir ein Paar geworden sind.

Womanonfires
Fragesteller

Deine Story LIEBE ICH!!!

Hey, ich bin zwar nicht mehr in einer Beziehung, aber kann berichten aus meiner letzten :)

Ich - m16, da noch m15 , Sie - w17

1.. Wir kannten uns über eine Whatsapp Gruppe eines Youtuber's in die mich aus spaß ein freund hinzugefügt hat der in dieser Gruppe war. Wir hatten ca. 2 Monate zwischen zeitig kontakt, die letzen 2 wochen vor der Beziehung sehr Intensiv und regelmäßig.

2.. Den ersten Schritt habe ich gemacht, in dem ich ihr meine Gefühle zeigte. Ich sagte ihr das sie mir mit der Zeit einfach ein ganz anderes Bild von den Mädchen unserer Generation gab, da ich dachte es gibt nur noch asoziale Weiber die eh nur auf Geld und das Äußere achten, ich sah aber das sie definitiv nicht einer dieser Mädels ist. Ich sagte ihr das noch etwas spezifischer und intensiver, was sie sehr überraschte. Sie akzeptiere es aber und ging eine Beziehung mit mir ein, da sie ebenfalls der Meinung war das sie etwas für mich empfindet :)

3.. Ja, und wie. Wir waren 7 Monate zusammen und haben über 50.000 nachrichten. Das waren jetzt keine 1000 Emojis die man sich geschrieben hat, wir haben einfach unendlich viel geschrieben und es war echt krass wenn ich zurück denke wie viel das eigentlich war, trotzdem verging die Zeit für mich wie im Flug :)

4.. Ich hatte Interesse an ihr, wahrscheinlich anfangs mehr als sie an mir :).. Mit der Zeit entwickelte sie aber die selben Gefühle wie ich zu mir, so ergab es sich das wir zusammen kamen.

Falls du grade eine Ähnliche Situation hast um ein Mädchen oder einen Jungen anzuschreiben, zu ihm zu gehen oder was auch immer.. Tu es :) Versuch dein Glück, warte nicht zu lange, natürlich muss aber erstmal kontakt etc. aufgebaut werden :)

Eine (gute) Beziehung kann echt mit das beste sein was einem passieren kann, für mich persönlich war es eins der Schönsten Gefühle die ich je hatte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. 1 Monat, Lovoo

2. Er

3. Fast jeden Tag, aber eigentlich sehr wenig, was ein Unterschied zu allen Kerlen davor war, mit denen es nicht geklappt hat

4. Es kam eigentlich erst nach dem 1. Date haha

  1. Seit der Geburt
  2. Sie hat den ersten Schritt gemacht.
  3. Sie schreibt mir viel, sogar für mich.
  4. Es kam mit der Zeit.

Ich liebe dich, rechte Hand.

qooop  24.07.2020, 21:08

Geschwister🤔

7w7OwO  24.07.2020, 21:13
@qooop

Neinn da steht ja "Hand"

Die kennt man ja seit der Geburt, mit der kann man viel schreiben und das 4. Und letzte war glaub ich wohl eher Ironie😂^^

Ist mein Ex... hatte bisher nur 1 Beziehung.

  1. 1 Woche, gleicher Urlaubsort, Volleyballspiel
  2. Ich
  3. ja, Fernbeziehung
  4. sofortiges Interesse

bin w