Wie habt ihr euren Partner kennengelernt und wie zusammengekommen?

4 Antworten

Ich hab meinen Freund beim Sport kennengelernt. Der Anfang war etwas peinlich, aber wir haben uns gleich gut verstanden. Ein paar Mal getroffen und dann ging eigentlich alles ganz schnell. Das war vor gut zweieinhalb Jahren und wir sind immer noch zusammen

Habe ihn im Strandbad kennengelernt. Er sprach mich an, nachdem wir uns schon eine Weile angesehen hatten.

Ich verliebte mich schon während des Gesprächs. Grund war seine Art zu reden, seine Augen, sein Gesicht, sein Lachen … seine ganze Art … so ziemlich alles.

Dann sahen wir uns eine ganze Weile nicht. Als wir uns wieder trafen, da war da gleich ganz viel Gefühl. Und es war sofort sehr intensiv.

Hab meinen Freund über eine Gay-Kennenlernplattform kennengelernt. Ich mochte wie nett er mit mir geschrieben hat und es stellte sich heraus dass wir die selben Interessen haben. Wir haben via Discord einen Film zusammen gestreamt und dann waren wir auch schon zusammen haha.

LG Fabian ^^

Liebe auf dem ersten Blick er war in der Gruppe von unsere gemeinsame Freundin und ich hatte Liebeskummer und er war genau für mich da wo ich ihn brauchte danach haben wir uns unterhalten und dann hat er gesagt was machen wir mit uns wenn wir uns nicht mehr her geben und er sagte wenn wir nur zusammen wären das wäre jetzt schön und ich sagte von mir aus gerne und er auch seit dem sind wir schon 4 Monate zusammen und davor war es Freundschaft aber wir wollten gegenseitig was von uns