hattet ihr schon mal jemanden über das Internet kennengelernt, mehrere Monate geschrieben und sind dann zusammengekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Ich habe einige Mädels getroffen draus ist nie was geworden weil alle immer 500km weg wohnen

Bei einem Mädchen bin ich eine Fernbeziehung eingegangen die über 1 Jahr gehalten hat. Mache sowas aber nie wieder

Ja war aber nie monate Beziehung kam oft schnell und hielt dann trotzdem lange also Beziehung hielt dann lang

Ja, mit bisher jedem meiner Beziehungspartner.

Nein.

Ich hatte mit jemandem aus der Internet zwar mal mehrere Monate geschrieben, mehr als Freunde wurden wir aber nicht.

Und mit meinem Freund, den ich übers Onlinedating kennengelernt habe, habe ich nicht Monatelang geschrieben. Sondern wir haben uns nach einer Woche schreiben zum ersten Mal getroffen.

Jap, sind dann auch zusammengezogen und seit Jahren zusammen.

Bzw. Mehrere Monate geschrieben... wir haben uns recht schnell sehr oft beim jeweils anderen getroffen.