Während Dating noch andere kennengelernt?

8 Antworten

Ja, schön ist das natürlich nicht, aber damit musst du klar kommen, denn ihr wart zu dem Zeitpunkt nicht zusammen. Man ist niemandem was schuldig als Single.

Er hat sich für dich entschieden. Wenn er dir treu ist, ihr glücklich miteinander seid, dann ist es doch egal, was er vorher gemacht hat.

Ja, so was passiert, wenn man nicht miteinander geredet hat und damit klar gestellt hat, welche Erwartungen man vom anderen hat.

Aber ganz ehrlich... er darf auch in einer Beziehung mit anderen Menschen sprechen! Also stell dich nicht so an.

Ihr wart offiziell nicht zusammen - er hätte sogar mit den Mädels in die Kiste steigen können :( auch wenn sich das nicht sonderlich toll anfühlt.

Dich damit beruhigen das er damit aufgehört hat?

Niemand liked bei Tinder bis zum ersten Match und schaut dann ob es passt.
Eben weil es nicht so sicher ist ob es passt, versucht man mehrere Kontakte auf zu bauen.
Vielleicht kannst du das nicht nachvollziehen weil es dir immer leicht gefallen ist Kontakte zu bekommen, aber davon gehört hast du doch sicher?

Du bist die für die er sich am Ende entschieden hat, reicht dir das nicht?

Wichtig ist doch nur, dass er jetzt damit aufgehört hat. Ich kann aber verstehen, dass man sich dann denkt, er hat einfach die erstbeste genommen, mit der es geklappt hat. Aber solange nichts abgesprochen ist kann ja jeder machen, was er will, wenn er nicht in in einer festen Beziehung ist.