Er liebt es zu Partys zu gehen und ich nicht, was tun?
Ich mag diesen Typen den ich date sehr aber ich habe ein Problem und zwar geht er ab und zu mit Freunden feiern.
Er ist mega lieb und wir verstehen uns aber ich habe halt in Zukunft Angst davor dass er mir fremdgeht... Er hat nämlich vor mir auch in Clubs Mädels die er gedatet hat, kennengelernt. Was ist wenn er zuviel trinkt und dann fremdgeht? Ich bin äußerst introvertiert und habe im Gegensatz zu ihm ein schwierigeres Studium und könnte dann nie mit.
Ich will ihm auch nichts verbieten- er hat die freie Entscheidung usw. aber mir würde das viel Angst machen.
Passt das? Habt ihr Erfahrungen? Wie kann ich mit ihm darüber sprechen
20 Stimmen
9 Antworten
Kommunikation über Deine Bedenken ist hier das A und O. Siehs mal so: Wer auf Parties flirtet findet dort nur sehr selten den Partner fürs Leben, es ist meistens nur ein kurzweiliges Vergnügen.
Hier sind eure Interessen eher gegensätzlich, aber wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an.
Geh davon aus, dass Du in eurer Beziehung die meisten Kompromisse und die größte Toleranz aufbringen musst.
Viel Glück und Erfolg.
Reden ist meistens eine gute Lösung, sag ihm das es dir nicht gefällt,
wenn er trotzdem weiterhin feiern geht dann vertraue ihm, denn nur wer weiß was er für richtig hält.
wenn er dir fremdgeht ist er nicht der Richtige, sei trotzdem loyal und kontrolliere ihn nicht da es meistens einen Jungen verletzten kann wenn man ihm nicht vertraut
was studiert er denn? ich finde du solltes auch einfach mal feiern gehen und fremdgehen um zu sehen wie das so ist... vorsorge ist besser als nachsorge! wie reagiert er. etc?
Nachdem was Du so über Eure Beziehung schreibst, - paßt ihr nicht wirklich zueineinader!
Hi,
mach das nicht ich mag das auch nicht so gern und auf Dauer macht dich das nur unglücklich. Mal ganz abgesehen davon, weißt du nicht, was da passiert.
LG