Würdet ihr verzeihen?

12 Antworten

Versuche es wenn du ihn wirklich liebst und er es ernst meint. Wenn du verzeihen kannst

Nein ich würde nicht verzeihen.

Was sollte ihn den davon abhalten es noch mal zutun wenn er es schon mal gemacht hat .

Liebe macht manchmal blind .

Die Frage ist doch die: Wie wahrscheinlich ist es, dass Du ihm irgendwann wieder zu 100 Prozent vertrauen kannst?

Ich würde ihm ehrlich gesagt nicht verzeihen. Ihr wart gerade mal 1 Jahr zusammen, Eure Liebe war noch frisch und in diesem 1 Jahr hat er Dich schon betrogen. Sorry, aber was soll das?

Man muss sich auch nicht unter Wert verkaufen!

Versucht wieder zusammen zu kommen. Probiert es nochmals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung