Er schreibt mir nicht?

4 Antworten

Dann hat er wohl entweder was besseres zu tun oder du bist ihm nicht wichtig genug, sprich: Er hat kein Interesse an dir und mit dir zu schreiben.

Hör auf ihm hinterherzurennen und hinterher zu Trauern.

Wenn du dir darüber Gedanken machst, belastet dich das nur.

Msh45
Fragesteller

Das Problem ist wir haben immer Augen Kontakt gehabt und uns angelächelt

Totenprinz  24.01.2024, 14:24
@Msh45

Dann hat er wohl kein Interesse mehr oder er hat sich umentschieden.

Es scheint vorbei zu sein.

Dann passt es ihm wohl gerade nicht, nimm es dir nicht zu Herzen und melde dich vielleicht Freitag oder Samstag und frag was er am We macht und ob ihr euch sehen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Msh45
Fragesteller

Das Problem ist wir hatten immer Augenkontakt und haben uns angelächelt

dann würde ich sagen - er hat kein sonderlich großes Interesse.

Leben weiterleben und nachdenken, ob du noch ein Treffen oder überhaupt noch mit ihm weiterschreiben möchtest, wenn er dir schreibt. Du bist offensichtlich nicht deine Priorität und da wäre es für mich leicht drüber wegzukommen

Msh45
Fragesteller

Das Problem ist wir hatten immer Augenkontakt und haben uns angelächelt