Ist er interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er ist interessiert 100%
Er ist nur nett 0%
Unentschlossen 0%

3 Antworten

Er ist interessiert

Was soll er denn noch machen, um dir sein Interesse zu signalisieren? Klar ist er interessiert. Wenn du ihn magst, bleib dran und sei neugierig auf ihn.

LeBonyt  22.01.2024, 17:51
Was soll er denn noch machen, um dir sein Interesse zu signalisieren?

So ist es...

Er ist interessiert

Das sind für mich persönlich klare Anzeichen dass er dich Interessant findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er ist interessiert

Er macht alles "richtig". Hier wäre wohl ein Date außerhalb der Uni angesagt. Wenn du es auch willst, geht zusammen Essen oder ins Kino. Ganz worauf ihr Bock habt.

Funfact: An der Uni habe ich so unter anderem meine Frau kennengelernt.

M.48.verh.