Ist diese Studentin in mich verliebt oder habe ich es falsch verstanden?

4 Antworten

Die meisten Studenten sitzen immer etwa am gleichen Ort. Kann also durchaus sein, dass ihr nur zufälligerweise Orte gewählt habt, die nahe beieinander liegen. Aber wenn sie dir gefällt, sprich sie doch mal an.

Verliebt würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber e könnte durchaus sein, dass sie Interesse hat.

Ich würde sie einfach mal ansprechen, denn anders wirst du das nur schwer rausfinden können

Das kann durchaus Zufall sein aber wenn du das wirklich herausfinden willst, dann wirst du wohl mit ihr in Kontakt treten müssen. Mit ihr vielleicht was unternehmen und so weiter . Dann wirst du es mit der Zeit herausfinden ob sie Interesse an dir hat.

In dich verliebt wird sie garantiert nicht sein, wenn sie kein einziges Wort mit dir geredet hat.

Du gefällst ihr vielleicht, ja.

Aber wie willst du das rausfinden, ohne mit ihr zu reden??