Uni Vorlesung besuchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar in eine Vorlesung kannst du immer gehen - bei Übungen oder so kannst du nicht einfach rein aber das merkst du e relativ schnell wenn die Anwesenheit überprüft wird ; )

Solang du in keinen überfüllten Kurs gehst und Leuten die es wirklich brauchen den Platz wegnimmst, mach doch.

Ich würd auch drauf achten dass es ein wirklich grosser Kurs ist (+100 Leute), sonst landest du in einem 20 Leute Kurs und da fällst du dann schon auf und wirst wahrscheinlich gebeten zu gehen.

0

klar, sobald du weißt wann die vorlesung wo stattfindet kannste dich ja einfach reinsetzen.

es sei denn es ist ein spezieller kurs so art 'labor' oder so. denke aber bei jura sollte das kein problem sein....

Was möchtest Du wissen?