An Homosexuelle: Wie alt wart ihr bei eurer ersten Beziehung?

5 Antworten

Mit meinem damaligen besten Freund, waren beide 14.

20, und ich hab einen zukünftigen, vermeintlich heterosexuellen Freund mit 16 in einem etwas abgelegenem Weg kennengelernt.

11 da wahr ich mit einem jungen zsm aber das wahr eh nicht nice also fühlte nichts dann kam ich mit 13 mit meiner besten Freundin zsm und sind seit heute glücklich zsm bin jetzt dann 18

Bin zwar bi aber 13 mit Typen erste Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f