Wie ist eure erste Beziehung verlaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, das ist eine schöne Frage. Bei mir war es so, ich hab ihn bei einem Tanzkurs kennen gelernt (waren Tanzpartner). Ich war damals 15, er 16. Das ging so 2 Monate, bis ich ihn fragte, ob wir uns nich mal so treffen wollen. Dann hat es nicht lange gedauert, bis wir uns das erste mal trafen. Ja, dann sind wir nach diesen 2 oder 3 Monaten (weiß leider nicht mehr genau) zusammen gekommen und waren fast auf den Tag genau 4 Jahre zusammen. War eine sehr schöne Beziehung, ich hab sehr viel gelernt. Haben viel gemeinsam auch mit den Familien unternommen. Eine tolle Zeit... Dann ist irgendwann die Liebe flöten gegangen und wir waren nur noch zusammen, weil wir uns nicht vorstellen konnten, plötzlich ohne einander zu sein. Also hab ich es beendet und wir sind dann noch ein dreiviertel Jahr Freunde geblieben. Erst vor kurzem ist diese Freundschaft zerbrochen.

Also, es ist eine tolle Erfahrung, wenn man jmd als ersten freund/ erste Freundin hat, dem/ der das genauso geht. Man erlebt alles mit einander zum ersten Mal, lernt miteinander wie eine Beziehung funktioniert und natürlich auch im sexuellen Bereich lernt man mit der Zeit von und vor allem mit einander.

Jetzt bin ich in meiner dritten Beziehung, schon seit über 3 Monaten und bin um einiges erfahrener. Bin also meinem ersten Freund sehr dankbar, dass wir gemeinsam so viel gelernt haben und ich weiß wie ich auf allen Ebenen meinen Partner glücklich machen kann.

Sonnenschein801  04.07.2022, 10:26

Danke für diese schönen Worte ! und diese wundervolle Einstellung, sehr reif!

Mein Freund ist damals neu in meine Klasse gekommen, also eigentlich kannten wir uns garnicht, haben dann angefangen zu schreiben und nach ca.6 Wochen waren wir dann zusammen. Mittlerweile, 2 Jahre später sind wir immernoch zusammen:)

also meine erste beziehung...grübel:D och die war ganz schön nur das der junge erstmal mir komplett übers gesicht geschlabbert ist..,. das war abtörnend (ALSO MACH DAS NOCH NICH BEI IHR!!! EKELFAKTOR) :D naja un dann hald händchen halten. mittlerweile hatte ich schon einen anderen freund seitdem wir uns getrennt hatten. jetzt sind wir sehr gut befreundet:D also mein ex ist nun mein bester freund:D

imago  05.11.2010, 00:11

Beneide dich drum. Wie steht seine Freundin dazu? Die neue von meinem o.g. Ex hat nämlich ziemlich Zicken gemacht, als die zusammen gekommen sind und ich vermeldet hab, mit meinem besten Freund doch ab und zu chaten zu wollen und was zu unternehmen. Vorher war sie voll in Ordnung, aber nun fixiert die sich richtig krank auf den. Macht ihn voll fertig. -.- Naja, ich lass die beiden daher lieber in Ruhe, so hat er weniger Stress. Das zeichnet eben eine wirkliche Freundschaft aus, dass man auch mal weiß, womit man seinem Freund am besten helfen kann - und wenn es mal mit ner Auszeit ist. Also ich hoffe, dass meiner sich wieder einkriegt und wir wieder unsere Freundschaft pflegen können wie noch vor nem halben Jahr.

also...

mit 11 oder so hatte ich meine erste ''beziehung'' und joa...die ging genau 3 tage. dann hab ich schluss gemacht x] grund war,weil er mir glaub ich eine kugel zu wenig eis geholt hat.joaa...

dann kamen noch die: ''HAHA-ICH-BIN-KUHL-ICH-HAB-NEN-FREEEEUND'' Freunde. diese phase ging 5 monate..

und dann mit 13 hab ich meinen jetztigen Freund kennengelernt....und er ist wohl der fürs leben (:

M3199  22.08.2018, 17:35

mal aus Interesse. Ist er wirklich der für Ihr Leben geworden? Ich bin 19, fast 20. Sie sollten mittlerweile ja 21 sein...

@StYIAAAAA

ich hab sehr spät erst mit sowas angefangen

dann aber richtig deswegen keine details ging aber schon recht zügig :)

Smurfiboy  05.11.2010, 00:02

btw knutschen musste immer am ersten tag sein beziehung hin oder her hehehehe