Wie kann ich meine Ex-Freundin dazu bringen sich wieder in mich zu verlieben?

5 Antworten

Zeig ihr die Seite von dir, in die sie sich damals verliebt hat.

LordDan77
Fragesteller

Ich weis nicht mehr wie ich das geschafft habe, ihre Freundin hat mir damals geholfen.

Ich wurde es an deiner Stelle lassen. Die Beziehung ist nicht umsonst gescheitert. Und wenn DU nichteinmal selbst weißt woran es lag, wird es wohl nichts gewesen sein, was du einfach an dir ändern könntest.

Suche einen passenden Moment, z.B. wenn ihr alleine seit. Sag ihr klar und deutlich deine Gefühle. Naja. Es kommt auf euch an. Vielleicht gehst du es auch lieber langsam an. Ich weiß ja nicht wie sie ist, aber Mädchen mögen es oft wenn Jungs den ersten Schritt machen. Vielleicht mag sie dich ja auch noch! Die Hoffnung kann ja bestehen.