Stehe auf die Schwester meines besten Freundes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Venom22,

das du in dein jungen Alter nach einer Freundin suchst, finde ich nicht schlecht, allerdings solltest du bedenken das sie erst 13 und damit noch ein Kind ist, daher würde ich dir zwar raten, das du mit ihr solange befreundet bleibst (ohne Sex und wenn sie auch mit dir befreundet sein möchte) und wenn sie dann 16 oder mehr ist und auch dann großes Interesse an einer Beziehung mit dir hat, kannst du dann mit ihr befreundet bleiben, dann sollte nichts dagegen sprechen.

Auch wenn du sagst das sie Reifer für ihr junges Alter ausschaut, die Reife ist nicht das entscheidende, sondern das Alter.

Viel Glück

Heraus finden ob sie immer noch auf dich steht. und wenn ja, dann werdet ein Paar. Wenn nein, dann ist es halt Schicksal. Und eure Geschwister dürften da eigentlich nichts gegen haben.

Ich finde 13 ist sehr sehr jung. Unter daa es von deinen besten Freundes und eine Freundin deiner Schwester. Realistisch gesehen wird wenn eine Beziehung zustande kommt nicht ewig halten und dann ist eben die Sache mit deiner Schwester und deinen besten Freund. Also ich finde es spricht alles dagegen.