Beziehung zwischen 15 und 13?

7 Antworten

Du hast gerade das gleich gefragt, ich finde 13 ist noch ein bisschen Jung, die Jungs wollen wenigstens eien 14 Jährige, da kann man auch länger als bis (offiziell für dich) 20 Uhr weggehen ;)

mit der frage meint ich bisschen was anderes :)

1

wo die liebe hinfällt ;)

da macht das alter wenig.

einfach mal ansprechen :)

Mit "Sie" bist du gemeint- schön verpackt.

Da musst du dir dann etwas einfallen lassen. Frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen, ablehnen kann er, mehr nicht :)

Ja.. hehe :)

1

Keine sorgen nur weil sie 2 Jahre Jünger ist muss das nichts heisen!! Wenn sie ihn schon gut kennt dann sollte sie langsam auf ihn eingehen!!!:) Aber nur nicht aufgeben denn das ist das wichtigste :) Nicht zu aufdringlich werden! Sie sollte ihn mal fragen wie es ihm geht ?! Und wegen der Pupertät würde ich mir keine sorgen machen denn jeder kommt mal in die Pupertät nicht nur sie !!

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen !!!!!!!! Und Kopfhoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

es geht, wär das geschlecht andersrum, mädchen ant und junge jung, dann wärs eher ein problem, so geht das

Was möchtest Du wissen?