Wie findet ihr den Altersunterschied 13 und 15 in einer Beziehung?

16 Antworten

Klar ist das ok, solange es für beide ok ist.

Wenn ihr miteinander schlafen wollt oder so würde ich es nur keinem erzählen, weil unsere Gesellschaft total hysterisch geworden ist, was sexuelle Kontakte von und mit Minderjährigen angeht.

Macht euch nicht so viel Gedanken, wenn ihr beide Euch liebhabt ist alles ok.

Finde ich jetzt nicht so dramatisch. In manchen Klassen gibt es tatsächlich solche Altersunterschiede ohne dass das ernsthaft schlimm wäre.

Außerdem sollte man sich doch verstehen!

Das ist vollkommen in Ordnung. Es gibt sehr viele Paare bei denen der Altersunterschied über 5 Jahre reicht, auch in meinem Umfeld, also ist das im vergleich dazu nichts.
Liebe Grüße :)

Wenn ein 14j. Mädchen einen 19j. Liebt, dürfen die zsm sein?

Sie ist 14 geworden, der Junge wird 20! Ist das okay? Ich meine, der Altersunterschied ist riesig, aber wenn das Mädchen den Jungen überalles liebt?

...zur Frage

Ich (m) bin 15 und sie ist 13. Wie findet ihr den Altersunterschied?

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Mädchen getroffen, die mir sofort "ins Auge gefallen" ist!

Ich habe sie in meinem Alter eingeschätzt und hab dann durch eine Kollegin ihre Nummer erhalten.

Jetzt habe ich herausgefunden, dass sie erst 12 ist und in einem Monat 13.
Meine Frage ist, ob ich ihr trotzdem schreiben und sie kennenlernen soll oder eher nicht, weil in ihrem Alter ja erst die Pupertät richtig anfängt und ich nicht weiß, ob daraus etwas werden kann.

Soll ich sie in Ruhe lassen oder nicht?

Wie findet ihr den Altersunterschied?

Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Altersunterschied zu groß für Beziehung :)?

Findet ihr, dass es okay ist, wenn das Mädchen in der Beziehung 16, fast 17 ist und der Junge 19, fast 20? Für mich hört sich der Altersunterschied irgendwie viel an.😂 Keine Ahnung.

...zur Frage

Wie groß darf der altersunterschied zwischen Junge und Mädchen sein?

Kann ein Junge in einer Beziehung auch 2 Jahre jünger sein als ein Mädchen (im Schulzeitalter)? weil es heißt ja immer dass ein Junge älter sein sollte als ein Mädchen

...zur Frage

Altersunterschied 13/15?

Also ich bin in einen 13 jährigem Jungen verliebt und er ist wirklich schon viel reifer als andere in seinem Alter und er ist auch in mich verliebt ..ist der Altersunterschied komisch? Weil ich finde warum ist es ok wenn ein Junge (15)mit einem Mädchen (13) zsm ist aber andersrum ist es komisch..?!

...zur Frage

Ich w/15 verliebt in m/18?

Hallo erstmal,

Ich w/15 bald 16 bin in einen volljährigen Jungen verliebt. Findet ihr den Altersunterschied zu krass? Denkt ihr der Junge würde nichts von mir wollen, da ich 15 (minderjährig) bin?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?