Ist eine Beziehung zwischen einem 15 jährigen und einem Mädchen mit 13 1/2 Jahren in Ordnung?

10 Antworten

mit dem einen wirst Du Dich noch ein halbes Jahr zurückhalten müssen, es gibt so viel anderes, das ihr tun könnt

Inkognito-Nutzer   23.02.2025, 21:30

hat ja auch keiner von dem einen geredet ich meine einfach ne normale Beziehung

Inkognito-Nutzer   23.02.2025, 21:35
@Webs0312

Alles gut. Danke für die Antwort

Das ist perfeckt. Mit 14 ist es normal mit einem 16 Jährigen zsm zu sein, genieße dein Leben🥰

Ja, ist voll okay. Sex geht theoretisch erst ab 14, aber erstens würds auch keinen interessieren und zweitens kann man es in dem Alter jawohl auch langsam angehen lassen und zumindest das halbe Jahr warten

Der Altersunterschied ist nicht groß. Zudem könnte sie tatsächlich reifer sein. Eine Freundschaft kannst du aufbauen. Für Intime-Sachen müsstet ihr warten, bis sie 14 ist, aber welche Teenys machen das schon.

Inkognito-Nutzer   23.02.2025, 21:52

Ok vielen Dank

Falls Du mit dem Mädchen vor Ihrem 14ten Geburtstag sexuelle Handlungen ausübst, machst Du dich strafbar.

Händchen halten Schlittschuhe und Fahrrad fahren dürft ihr.

Inkognito-Nutzer   23.02.2025, 21:32

Ja das weiß ich danke. Aber ich meinte eigentlich ob das komisch rüberkommt oder wie ihr drüber denkt.

dennis4711  23.02.2025, 21:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Zu meiner Zeit waren 13-jährige mit 18-jährigen zusammen und hat auch niemand gestört, das der Altersunterschied so groß war. Bei dir sind es doch nur knapp 2 Jahre.