Wo habt ihr euren Freund kennengelernt?

4 Antworten

Im Freundeskreis, in der Schule oder auf der Arbeit, im Supermarkt, im Internet, auf einem Konzert.

Gibt viele Orte. Was du machen könntest um aktiv einen Partner zu finden wäre z.B. zu einer Speed Dating Veranstaltung zu gehen. Hat bei mir zwar nicht geklappt, aber ich war auch nur einmal da. Muss man Glück haben wie immer im Leben

Durch eine gemeinsame Freundin vom Dorf - Lg

Unsere Eltern sind recht gut befreundet und dadurch haben wir uns kennengelernt.
Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren glücklich vergeben