Wie hast du dein*e Freund*in kennengelernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Arbeit 😇❤️ (sind zsm und irgendwie auch nicht) glaube sogar seine Eltern bezeichnen mich als seine Freundin, hat seine Mama mich zumindest so genannt 🤷‍♀️er selber ist noch etwas am kämpfen 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Disco.

Ich habe ihn angesprochen und seit diesem Abend sind wir unzertrennlich.

Reiner Zufall. Im Strandurlaub gemerkt, dass wir beide aus Deutschland kommen und Gemeinsamkeiten gefunden, die ich so noch bei niemandem gefunden habe, wie zB. die Liebe zur Literatur und Philosophie. Dann zusammengezogen und seitdem glücklich zusammen.

Lukas1476534
Fragesteller

Auch nicht schlecht:)

In der Schule ;) eig. total unromantisch. Keiner hat den anderen angesprochen (also in dem Sinne...) es ist einfach ... passiert :)

Online.Ich hab all meinen Mut zusammen genommen und ihn angeschrieben [sonst tue ich es kaum].Das daraus eine langjährige Beziehung entstehen könnte,hatte ich nie für möglich gehalten.

Lukas1476534
Fragesteller

Das ist ja cool, ich hab noch nicht oft davon gehöhrt, dass sowas zustande kommt.

zanfemia  23.06.2022, 21:18
@Lukas1476534

Kommt auch nur äußerst selten vor,dass es wirklich zustande kommt.