Wie hast du gemerkt, dass er/sie die Liebe deines Lebens ist?

1 Antwort

Ich hab’s einfach fast sofort gewusst, die und keine andere. Zwischen dem ersten Kontakt über Internet / Chat und dem realen kennenlernen sind Jahre vergangen. Inzwischen kennen wir uns seit 20 Jahren, und seit 9 Jahren sind wir glücklich verheiratet.

Warum ich das sofort gewusst habe ist wahrscheinlich, weil mir ihre Schreibe und ihr Charakter sehr gefallen hat. Wenn man Jahrelang mit wem schreibt, lernt man den Menschen ziemlich gut kennen. Was noch hätte schiefgehen können wäre der Eindruck beim ersten realen Treffen. Ist aber nicht nicht passiert, dachte dann „OMG, wie süss ist den die 😍😍😍“