Ich habe auf einer Sexparty ein Mädchen kennengelernt, kann daraus eine feste Beziehung werden oder wird uns die Vergangenheit ständig verfolgen?

9 Antworten

Ja, warum nicht.

Immerhin habt ihr es ja auch beide gemacht, sonst wärt ihr nicht da.

Die Vergangenheit gehört eben immer zu einer neuen Beziehung dazu, die Frage ist nur welchen Stellenwert man ihr gibt.

Das kommt darauf an, wie ihr damit umgeht. Möglich ist das sicherlich.

Kann funktionieren. Problematisch könnte es werden wenn einer von euch weiterhin solche art von Spass sucht und der andere dies lieber nicht mehr machen würde.

Ansonsten unterliegt diese Beziehung allen Umständen mit denen auch andere zurechtkommen müssen.

Hallo

Es ist überhaupt möglich das nach einem Kennenlernen weiteres Erfolgt.
Schaut ob ihr euch weiterhin gut riechen könnt.

Alles Gute