Wie soll das gehen in einer Online Beziehung?

grossefrau681  03.05.2023, 20:36

"Wir sind seit ein paar Tagen zusammen" -

habt Ihr Kinder jetzt völlig den Bezug zur Realität verloren?

Hippie2051
Fragesteller

Ich nicht, ich will nicht und kann mir nicht wirklich vorstellen dass wir an meinem Geburtstag noch zusammen sind. Er schon...

grossefrau681  03.05.2023, 20:45

Doch Du - Du sagst doch, wir sind zusammen.

Hippie2051
Fragesteller

Da hast du glaub ich leider Recht...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regel Nummer 1 der Partner sollte auf dem selben Kontinent leben 😄

Hippie2051
Fragesteller

Im Bestfall auch die selbe Sprache sprechen 😂👍 Kein Spaß: Danke für deine Antwort

Pitri9399  03.05.2023, 20:32
@Hippie2051

Fernbeziehungen auf die Entfernung klappen vielleicht zu 0,1 Prozent lass es lieber sein :)

Oh man. Genau deshalb sollten Kinder keine Sozialen Medien haben.

Der liebt dich zu 0,0%, er missbraucht dich für seine sexuellen Gelüste.

Der KENNT dich doch überhaupt nicht.

Der Typ ist ein notgeiler A*, nicht mehr.

Für mich ist Sex eine reine Offlinesache. Ich persönlich müsste jemanden erstmal offline treffen, bevor ich mich für eine Beziehung entscheiden kann. Wenn man nur online miteinander spricht, ist die Gefahr groß, dass man seine Wünsch und Träume in das gegenüber interpretiert. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und viel Glück. Tu das, wozu du dich bereit fühlst.

Vermutlich meint er Sexting und erotische Bilder schicken. Mach das aber in deinem Alter auf keinen Fall.

Dank KI weißt du nie wer dein Gegenüber ist, auch, wenn du Bilder gesehen hast. Vor allem übers Internet, kann das schnell auch ein Pedo sein. Die gibt's ja bei snapchat sehr viel

Hippie2051
Fragesteller

Danke, ich glaub ich breche den Kontakt (eh) bald ab, auch weil es in meiner Nähe jemanden gibt den ich sehr liebe, den ich aber leider zurzeit nicht sehen kann 😔. Wahrscheinlich hab ich mich nur deshalb auf diese "Beziehung" eingelassen...

Foxy13  03.05.2023, 20:34
@Hippie2051

Tut mir leid dir das zu sagen aber online Beziehungen haben nie eine zukunft, wenn man sich nicht regelmäßig sehen kann. Und das geht in der Regel nur als Erwachsener mit Einkommen

Hippie2051
Fragesteller
@Foxy13

Muss dir nicht leid tun, ich kann online eh keine dauerhaften Gefühl entwickeln, hab's schon öfter versucht 🙂

TsukiWriter  03.05.2023, 20:52
@Hippie2051

Du bist 14...sorry, aber du bist geistig noch lange nicht fertig entwickelt. Jetzt schon allgemeine Aussagen darüber zu treffen, macht keinen Sinn.