iPad Generation 9 oder 10?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

iPad 10. Generation... 50%
Etwas anderes... 50%
iPad 9. Generation... 0%

3 Antworten

iPad 10. Generation...

Ich empfehle dir das iPad der 10. Generation, da es aufgrund von USB-C mit dem neuen Apple Pencil kompatibel ist.

Die genauen Unterschiede kannst du dir hier anschauen: https://www.apple.com/de/ipad/compare/?modelList=ipad-10th-gen,ipad-9th-gen

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Die sind beide extrem gut.

Mehr kann ich dazu nicht sagen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes...

schau doch mal nach einem iPad Air (4 oder 5).

Die bekommt man gebraucht oder refurbished für etwa den Preis eines IPad 10.

Beide Air Modelle haben den Vorteil des Apple Pencil 2 und eines laminierten Displays.

Das IPad Air 5 hat zusätzlich noch den superschnellen M1 Chip.

Ich hoffe, ich konnte helfen!