Gitarre ohne Rucksack/Koffer Transportieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja kannst du machen... 57%
Lass es lieber... 29%
Andere Antwort... 14%
Kommt drauf an... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannst du machen...

So erlebt Deine Ketare wenigstens etwas. Gib acht, daß Du nicht mit ihr hinfällst...

Viel Spaß!

🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymusikant ...
joerosac  12.07.2023, 18:01

Herzlichen Dank für den Stern! 💖 💥 🪕

Ja kannst du machen...

Na sicher, da gibt's so einiges, damit du sie sicher von A nach B und zurück nach A transportieren kannst, aber die Frage ist, ob es dir wichtig ist, wie es aussieht. Um sie z.b. vor regen zu schützen, könntest du von ungern und von oben einen blauen Sack rüber machen, diese mit etwas Klebeband fixieren. Mit einem schnellspanngurt oben und unten rum und über die Schulter geworfen

Lass es lieber...

Da bestehen schon paar gefahren...

Idioten die schlechtere Dinge vorhaben könnten Oder:

"Deutsches Wetter" 😅

Manchmal ist es mehr als heiß und manchmal kommt aufeinmal Starkregen und Hagel. ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Ja kannst du machen...

Pass halt drauf auf dann passiert nix.