Mit Koffer oder Rucksack nach Bali?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rucksack (Wieviel Liter?) 63%
Koffer 38%

2 Antworten

Kommt darauf an was du mitnimmst 😄. Wir reisen immer mit Koffer und & 2 umhängetaschen. Ich denke, du wirst sicher auch Kleider mitnehmen zum wechseln, und wenn du schon Kamera und eine Drohne mitnimmst + Kleider wird das wohl kaum nur in einem Rucksack platz haben.

Warum gehst du nicht in ein Koffergeschäft und lässt dich beraten, was besser ist und auch was den Preis betrifft, denn die Sachen sollten ja auch eine gewisse Qualität aufweisen.

Mit "WIR" können nur zwei Personen oder die Familie gemeint sein.