Hallo, meine Freundin und ich haben letztes Jahr unsere erste backpack Reise auf Bali gemacht. Ideen für dieses jahr?

4 Antworten

Hi

Ich würde Thailand empfehlen. Dort gibt es viele interessante Ecken und Inseln die besucht werden können. Die Unterkunftspreise sind dort relativ niedrig. Dennoch musst du auf die Flugpreise achten. Bei Hilfe kannst du mich privat anschreiben!!!

Mit freundlichen Grüßen

Travel2009

Travel2009  07.07.2023, 15:14

Am besten Thailand im Oktober!!!

Travel2009  08.07.2023, 13:35
@DerCaveman

Das war nicht Ironie, denn meiner Meinung nach ist Oktober besser als September.

DerCaveman  08.07.2023, 14:45
@Travel2009

Kannst du das begruenden?

Auf Samui und den benachbarten Inseln geht es normalerweise im Oktober mit der Regenzeit so richtig los und im restlichen Thailand ist sie dann noch lange nicht zu Ende.

Teneriffa ?

Unser Nachbar fährt da immer hin und redet mindestens 3 Monate lang davon, wie schön es da wieder war.

Bei Südamerika würde mir der Nationalpark  "Los Glaciares" einfallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Los_Glaciares

Sollte ich mal im Lotto gewinnen steht das ganz oben auf der Liste, seit ich "Cerro Torre" gesehen habe.

Mit Asien hab ich (bis jetzt) nix am Hut.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM