Bali Rundreise wo buchen?

Wir sind 30 Jahre alt und planen pro Person ca 2200€ ein für Flug und Hotel

mveltre  15.01.2024, 21:19

Wie alt seid ihr, welche Unterkunft-Art? Eher gehobene Hotels/Luxus, oder Hostel?

M0890
Fragesteller

Wir sind 30 Jahre alt und planen pro Person ca 2200€ ein für Flug und Hotel

1 Antwort

Ich würde den Flug via ITA Matrix Search suchen und auf der Webseite der Airline direkt buchen. Die Hotels dann via Booking-com, allerdings nur stornierbare Tarife. Vorab keine Zahlung per Kreditkarte leisten, es gibt im Moment recht viele Fälle von Zahlungsbetrug v.a. in Asien via diverser Buchungsplatformen (ein Hotel wird, vereinfacht gesagt, "kopiert" und nochmals eingestellt --> Zahlungen gehen dann an Kriminelle). Ich wäre im November fast selbst drauf reingefallen, nur meine Kreditkartenfirma hat die Zahlung blockiert. Bis ich gemerkt hatte, was los ist, waren die am Telefon (das erste mal, das ich solche Prüfungen gut fand... ;-))