Indonesien Roller Meinung?

2 Antworten

Also auf Bali kannst du jedenfalls den Scooter zum Hotel liefern und dort auch wieder abholen lassen, das sollte auf den anderen Inseln auch funktionieren.
Die großen Anbieter haben auch immer mehrere Abholorte zur Auswahl, falls du ihn nicht am Hotel abholen lassen willst.

emcavl
Fragesteller

okay also wenn ich jetzt mit grap oder gojek mir einen Roller liefern lasse kann ich den egal wo auch wieder abholen lassen?

xSimonx3  07.08.2023, 22:06
@emcavl

Wenn du per grab oder gojek einen Scooter liefern lässt, kommt der mit Fahrer und fährt dich an einen bestimmten Ort.
Egal wo kannst du keinen Scooter abholen lassen. Das geht an bestimmten Stellen oder an allen Hotels.

emcavl
Fragesteller
@xSimonx3

also kann man garnicht alleine fahren mit dem Roller sondern bekommt einen Fahrer? Weil wir sind zu zweite

xSimonx3  08.08.2023, 12:12
@emcavl

Über grab/gojek schon. Du kannst auch welche für dich selbst leihen, aber soweit ich weiß nicht über die beiden Apps. Wenn du in einem Hotel übernachtest, kannst du das auch einfach vom Hotel bestellen lassen, das geht am einfachsten.
Denk übrigens auch dran, dass du einen internationalen Führerschein brauchst.

Ist alles eine Frage des Geldes. Die One-Way muss natürlich bezahlt werden.