Auf Bali Roller mieten ohne Führerschein?

2 Antworten

Wenn der Vermieter so blöd sein sollte und Dir den zu vermieten, dann geht das. Wenn Du kontrolliert wirst, dann rechne mit einer Strafe, die so hoch ist, dass Du den Roller hättest kaufen können. Evtl. noch sofortige Ausweisung.

Hör auf mit dem schxxxs,das darfst du nicht.Dort die Gesetze sind viel härter,landest du ins Gefängnis für langere Zeit.Und bei ein Unfall,viel längere Zeit.Mach das.Versuche und erlebe deine Blaue Wunder.