iPhone auf Bali kaufen?

3 Antworten

Nein, aber du kannst auf der Seite nach Apple-Partnern in Indonesien schauen: https://www.apple.com/id/buy/

Was eventuellen Zoll etc. angeht, ist wiederum eine andere Sache.

Hallo ich war selbst schon unzählige Male in Bali und hab mit dort, notgedrungen, auch schonmal ein neues Handy besorgt. Sowohl aus technischer, als auch aus behördlicher Sicht hatte ich da keinerlei Probleme...Wenn man also ein Schnäppchen machen kann, wieso nicht!?

Wenn du noch Fragen zum Thema Buchungen hast, kannst du gerne auch mal auf der Website in meinem Profil nachschauen. Ich hab mich da etwas auf Reisen nach Bali spezialisiert. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich nicht machen, die Zollgebühren sind nur ein Punkt von vielen. Außerdem kann es sein das dort andere Frequenzbänder genutzt werden welche in Deutschland nicht funktionieren