Wieso kann man auf Apple Store iPhone 13 Pro nicht direkt auf und ist Galaxus sicher?

2 Antworten

Weil das neue iPhone 14 Pro schon draußen ist. Beim Apple Store ist das immer so, sobald ein neues Pro-Modell rauskommt, wird man das ältere nicht mehr bei denen im Store zu kaufen geben. Musst halt bei Saturn, Mediamarkt und so mal schauen

Weil das iPhone 13 Pro durch das 14 Pro ersetzt wurde. Apple verkauft immer nur die letzte Generation an Geräten sowie einige, günstige Optionen älterer Generationen (aktuell die "normalen" 13 und 12).

Bewertungen zu Galaxus: https://de.trustpilot.com/review/galaxus.de

Scheint okay zu sein, wenn dir die Einhaltung der Lieferzeit nicht so wichtig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)