Wo finde ich am günstigsten iphone 13 mit vertrag?

1 Antwort

Hallo Tahres78,

einen Mobilfunkvertrag inklusive Gerätesubvention bekommen wir hin.

Nur was "sehr günstig" für dich bedeutet, darüber müssen wir nochmal genauer reden.

Welche Anforderungen hast du an den Tarif und wo liegen deine preislichen Vorstellungen?

Viele Grüße Daniel H.

Tahres78
Fragesteller

30€-40€ monatlich, ab 10 GB

ich weiß es ist schwierig, aber muss sparen.

Telekomhilft  25.10.2022, 11:04
@Tahres78

Das ist in der Tat etwas knapp bemessen, in Relation zu den Wünschen.

Erlaube mir eine Gegenfrage: Bist du zufällig noch unter 28 Jahre jung?

Wenn ja, kommen wir mit dem MagentaMobil S Young mit Top-Handy (10 GB Inklusivvolumen) ins Geschäft. Der Tarif kostet dich in den ersten 24 Monaten 39,95 Euro und ein iPhone 13 mit 128 GB kostet hier einmalig 389,95 Euro.

Viele Grüße Daniel H.

Telekomhilft  15.05.2023, 16:12
@hayalis

Das iPhone 13 Pro in Sierrablau oder Alpingrün mit 256 GB Speicher gibt es bei uns, ohne Gerätesubvention, für einmalig 1.329 Euro.

Viele Grüße Daniel H.

Telekomhilft  15.05.2023, 20:57
@hayalis

Upsi, mein Fehler. Das iPhone 13 Pro mit 256 GB haben wir nur noch als Refurbished zu einmalig 1159 Euro. Das iPhone 14 Pro mit 256 GB kostet neu 1329 Euro.

Mein Fehler, bin in der Zeile verrutscht.

Viele Grüße Daniel H.