Flugticket Singapur - Bali vor Ort buchen?

3 Antworten

Hallo ich war selbst schon unzählige Male in Bali. Je nachdem wo du nach Flügen und Unterkünften schaust, kann es in der Tat teurer sein, als wenn du vor Ort buchst. Allerdings ist es auch mit mehr Stress/ Unsicherheit gebucht (der Schuss kann preislich auch nach hinten losgehen).

Wenn du aber auf den richtigen Seiten schaust, wirst du eigentlich auch online immer fündig.

Wenn du Fragen zum Thema Buchungen hast, kannst du aber auch gerne auch mal auf der Website in meinem Profil nachschauen. Ich hab mich da auf Reisen nach Bali spezialisiert. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch erst in Singapur die Fluttickets nach Java und von dort mit der Fähre nach Bali gebucht. Das war in der Tat preiswerter als die Buchung von Deutschland aus. Leider kann ich Dir nicht mir die Summe, die ich gespart habe nennen. Vergessen :-)) Aber gelohnt es sich bestimmt, sonst hätte ich nicht in Singapur erst gebucht.

Hi,

für welchen Monat suchst du die Tickets?

Alternativ könntest du von Singapur auch einen Abstecher nach Kuala Lumpur machen, von dort sind die Flugpreise nach Bali meist günstiger.

Liebe Grüße

Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung