Kann ich direkt am Flughafen einen Flug buchen? Oder kann man Flüge nur online buchen?

4 Antworten

Du kannst am Flughafen auch Flüge buchen. Eigentlich kann man da alles buchen was im entferntesten mit reisen zu tun hat. Allerdings läuft das nicht so dass du direkt das Ticket kaufst und 2 Stunden später im Flugzeug sitzt. Das musst du schon etwas im Vorraus machen. Wie lange weiß ich leider nicht genau. Ist denke ich auch mal bei jeder Airline unterschiedlich

almetottee  23.09.2023, 07:32

Meine Liebligsseite ist Flugsuchseite ist https://aviasales.tp.st/q5LrfdMd . große Auswahl an günstigen Flügen von verschiedenen Billig-Portalen. So einen großen Überblick über Flüge gibt es meiner Meinung nach sonst nirgendwo...

Also zumindest hier kann man am Flughafen welche kaufen (: also am Flughafen bestimmt kommt aber auch drauf an ob die was für morgen da haben (: Viel Glück hoffentlich finden Sie was (:

Ja kannst du. Die Fluggesellschaften haben dort alle Stände.

Normalerweise gibt es eine "kasse" bei der man "last minute tickets" kaufen kann