Kann ich direkt am Flughafen einen Flug buchen? Oder kann man Flüge nur online buchen?

4 Antworten

Du kannst am Flughafen auch Flüge buchen. Eigentlich kann man da alles buchen was im entferntesten mit reisen zu tun hat. Allerdings läuft das nicht so dass du direkt das Ticket kaufst und 2 Stunden später im Flugzeug sitzt. Das musst du schon etwas im Vorraus machen. Wie lange weiß ich leider nicht genau. Ist denke ich auch mal bei jeder Airline unterschiedlich

Normalerweise gibt es eine "kasse" bei der man "last minute tickets" kaufen kann

Ja kannst du. Die Fluggesellschaften haben dort alle Stände.

Flug buchen online, welche seite würdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte einen Flug in den Herbstferien buchen von Frankfurt nach Beirut, da die preise online viel günstiger sind würde ich online buchen. Wisst ihr vielleicht wie es Abläuft mit dem online Buchung? Welche Seite würdet mir empfehlen

...zur Frage

Kann man direkt am Frankfurter Flughafen Flüge buchen?

Hallo,
Ich wollte fragen, ob ich direkt am Frankfurter Flughafen einen Flug buchen. Also ich wollte früh morgens dort hin und dort fragen ob man am selben Tag noch weg fliegen kann und auch zusätzlich den Rückflug buchen kann.

...zur Frage

STA Travel - Online Buchen oder im Reisebüro

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Einen Flug online oder im Reisebüro vor Ort buchen? Es geht um einen Flug in die USA nächstes Jahr. Der Onlinepreis liegt ca. 100€ unter dem Preis, den ich vom Reisebüro für den gleichen Flug erhalten habe.

Hat denn jemand schonmal online über STA Travel Flüge gebucht?

Kann man denn, wenn man online bucht, auch seine Wünsche äußern? (z.B. Fenstersitzplatz oder vegetarisches Essen an Bord usw.) ??

...zur Frage

Singapur Flughafen umsteigezeit 1h 10 min genug?

Hallo, ich plane von perth nach Amsterdam zu fliegen. Der Flug den ich gerne nehmen möchte hat nur eine stunde und zehn Minuten umsteigezeit in Singapur. Reicht das ? Was ist mit meinem gepäck? Beide Flüge gehen mit Singapur Airlines, wenn ich beide Flüge zusammen buche kümmern die sich doch ums gepäck, oder?

...zur Frage

Anzahlung beim Online-Buchen möglich?

Hallo ich wollte über die ferien weg fliegen und habe mal im reisebüro und online nach passenden flügen geguckt und online was besseres gefunden.
Wenn man vom reisebüro tickets kauft kann man ja eine anzahlung von 20-25% machen, ist das beim online buchen auch möglich?

...zur Frage

flugticket besser am flughafen kaufen oder online?

was ist billiger: ein flugticket am flughafen zu kaufen oder online zu buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?