Flugtickets nicht sofort bezahlen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins reisebüro gehen, denen den ausdruck von dem flugangebot zeigen ( Hier, ich kann den flug für 580 euro buchen....) und nach einem besseren angeobt fragen. im reisebüro geht dann auch anzahlung und restzahlung. probier es. hilft oft. denn die reisebüros machen immer weniger umsatz seit internet.

Die Regeln der AGB sind bei jeder Fluggesellschaft anders geregelt. Bevor du etwas fest buchst, lese dir in Ruhe die AGB durch.

je früher du buchst um so günstiger ist das in der Regel, aber du musst natürlich dann sofort bezahlen. aber bestimmt nicht 8 Monate vorher buchen. Meistens ist das so 2-3 Monate vorher schon ok

Das ist der Sinn der Angebote. Je später du zahlst dest teurer wird's.