An 13-18 jährige: Wart ihr schonmal allein im Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein... 54%
Ja... 42%
Geh immer alleine... 4%

16 Antworten

Ja...

Klar, ich bin auch schon mit 12 alleine mit dem Fahrrad ins Freibad gefahren.

Ja...

Schon oft. Bei mir sind es ca 500m zu Fuß bis ins Freibad. Bin meistens mit Freunden, es kommt aber auch vor dass ich mal alleine gehe.

Ja...

Ja einmal und es war echt schön aber irgendwie auch langweilig so alleine

Ja...

Letztes Jahr öfters alleine. Dieses Jahr nur mit Freunden, weil alleine ist es manchmal langweilig

hoermirzu  18.08.2023, 12:50

Ich traf meine auch da, hin und wieder sogar neue.

Rutscherlebnis  19.08.2023, 18:05

Immer einen Wasserball dabeihaben.Entweder fragen,kann ich mitspielen,oder eben selbst spielen,und da finden sich eigentlich immer Mitspieler.

Nein...

Nur mit Freunden. Aber ich geh eigentlich nicht so gern, mir sind da zu viele Leute. Lieber an einen See oder in den Pool im Garten. Da muss man auch kein Eintritt zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so