Wart ihr auch nachts ganz alleine im geschlossenen Freibad?

15 Antworten

Ich war nachts ganz alleine im Freibad. Es war wirklich gruselig, weil ich dachte, dass ich etwas hören oder sehen würde. Aber es ist auch eine tolle Erfahrung, weil man sich so fühlt, als wäre man der einzige Mensch auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine nicht.

Wenn wir damals übern Zaun geklettert sind, waren wir immer mehrere Leute.

Einmal und 20 Minuten später wurde ich von der Polizei gebeten aus dem Wasser zu kommen. Gab eine Geldstrafe vom Gericht.

Nein, bisher noch nicht.

Nicht nachts und nicht allein, aber dafür im Winter mit Freunden.
War 'ne tolle Schneeballschlacht, die Eisfläche auf dem Becken (keine Ahnung warum das Wasser nicht abgelassen wurde, es war jedenfalls da) war aber leider nicht dick genug, um darauf zu laufen, wie wir es eigentlich wollten.

Gruß

Eragon