Wart ihr schonmal nachts auf einem Friedhof?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, war nicht gruselig 33%
Ja, war ein bisschen gruselig 21%
Nein, würde ich auch nie machen 17%
Nein, will ich vielleicht mal machen 13%
Ja, war gruselig 8%
Nein, würde aber gerne mal 8%
PeterP58  29.01.2024, 15:20

Was genau sollte daran gruselig sein? o_O

lsp07
Fragesteller

In Horrorfilmen gibt es voll oft Friedhöfe und viele finden das gruselig

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, war gruselig

Ja, meine Freundin findet das "schön" ich find das heftig gruselig.

Gerade wenns richtig schwarz ist und diese roten Lichter überall sind.

Könnte ich alleine niemals durchgehen...

Mies gruselig.

Ja, war gruselig

Wir waren mal drauf und aufeinmal waren da so Bewegungen und Stöhngeräusche nicht von dieser Welt.

Und dann wurde geschrien durch Mark und Bein jaaa jaaa ... oder so ähnlich..... wir sind gerannt um unser Leben.

Später sind wir mit dem Dorfsheriff und brennenden Fakeln zurück gekehrt aber es war nichts mehr zu hören

Nein, würde ich auch nie machen

Hallo!

Nein, ich würde es nicht machen, vor allem, da bei uns auf dem Friedhof oft Wildschweine rumlaufen und ich nicht von ihnen aufgespießt werden möchte. Außerdem würden mir das meine Eltern sowieso nicht erlauben, nachts auf dem Friedhof rumzulaufen.

LG:)

Ja, war nicht gruselig

Ich war mal abends, als es bereits dunkel war, bei dem Grab meiner Eltern und es war überhaupt nicht gruselig. Es sah schön aus wie in der Dunkelheit auf den Gräbern die Grablichter geleuchtet haben.

Ja, war nicht gruselig

Ich mache oft erst am Abend die Pflege unseres Grabes. Da gibt es auch Leuchten; aber um 22.30 Uhr gehen die aus.