Bierbauch oder Sixpack und durchtrainiert?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Das linke Bild 82%
Das rechte Bild 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das linke Bild

Diese Körperbauform mochte ich schon seit eh und je. Die rechte erinnert mich an meine eigene Figur.

JohnySins11
Fragesteller

Naja zu der Zeit hatte ich einen schnellen Stoffwechsel. Heute bin ü30 und kann den Speck gar nicht weg bekommen. Ich mach Cardio, Fahrrad und alles mögliche, aber nichts passiert....

Niemandmann  27.08.2022, 20:09
@JohnySins11

Wem sagst Du das? Ich habe mich ein halbes Leben lang kasteit, aber alles war nicht nur umsonst, sondern mit Ping Pong Effekt. Inzwischen nehme ich es hin, dass ich nun mal ein Moppel bin.

Das linke Bild

Wenn es so eine riesige schöne Wampe ist ist es doch attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das linke Bild

Versuch es trotzdem. Du sahst schonmal recht gut aus was Muskeln anging, da ist es einen ticken einfacher auch wieder reinzukommen. Auch an der Ernährung arbeiten, ganz wichtig!

Das rechte Bild

Eine starke Schulterpartie mit kräftigen Oberarmen finde ich in Kombination mit Bäuchlein sehr attraktiv.

Wenn du an deinem Bauch arbeiten willst, musst du zuerst deine Rückenmuskulatur kräftigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)
Das linke Bild

ein bisschen Bauch ist nicht schlimm für frauen, aber das rechte Bild ist schon etwas stärker