Zählt das schon als Sixpack?

10 Antworten

mh da bin ch zu wenig Experte für, aber es sieht auf jeden Fall top aus. Aus laiensicht geht es für mich zumindest in die Richtung. Bin mir aber auch nicht sicher ob man Männer und Frauen da gleichsetzen kann, denn ich vermute, dass Frauen einfach mehr Bauchfett haben? Nur eine Vermutung, keine Garantie.

Cshhh  26.12.2020, 14:30

Frauen haben generell einen höheren kfa. Bei Männern ist so 15% optimal und bei frauen 25%

Ich sehe nur ein strammes "one pack" aber kann auch am Foto liegen. Bleib dran dann wird das schon und bleib weiter dran um es zu erhalten.💪😉💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Der Ansatz ist aufjedenfall vorhanden...dran bleiben...!;)

Ja man kann Ansätze erkennen, aber durch die kleine Fettschrift sm Bauch ist dein 6pack nicht so gut Sichtbar. Wenn du es sichtbarer haben magst, kann ich dir Hitworkouts empfehlen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausreichend du bist 13 lebe deine kindhrit/ Jugend sixpack kn dem Alter krankhaft anzustreben ist nicht gut periode kann ausfallen etc

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch