Erniedrigung fürs Geld?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wenn das Geld stimmt, warum nicht 41%
Nein, ich stehe nicht darauf 38%
Ich lass mich sogar umsonst erniedrigen 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lass mich sogar umsonst erniedrigen

Kommt drauf an von wem und wie.

Ich lass mich sogar umsonst erniedrigen

Mein Job den Ich mache ist sowieso nicht der beste, Gesellschaftlich gesehen. Werde von einigen Eltern sowieso schon erniedrigt...bin dran gewöhnt. In manchen Ländern bekommt man für das was Ich tue ein super Gehalt, hier kann man grad so davon leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich stehe nicht darauf

Da müsste ich wirklich tief im Schlamassel stecken das dem nachgegangen wird. Geld kann nun einmal verführen. Sonst glaube ich das eher nicht weil es mir nichts gibt.

Sowas passiert oft in meinem Alltag jetzt nicht immer. Habe dumme Klassenkameraden und Lehrern.

Also wenn ich noch Geld dazu bekomme wäre es eine ausgezeichnete Belohnung.

Dann fühl ich mich auch direkt wieder gut

Wenn das Geld stimmt, warum nicht

Für 1 Million mach ich sehr viel.