Warum erniedrigen sich Frauen und nehmen Penisse in den Mund?

8 Antworten

Wenn man sich selbst dazu entscheidet und es mag, muss es nicht zwingend erniedrigend sein

Obwohl es natürlich eine gängige Fantasie und auch die überwiegende Darstellung in Pornografie ist

Was ist daran ekelhaft oder erniedrigent? Ich finde das gehört ganz einfach dazu und ich habe noch keine Frau gehabt die nicht auch gern den Penis in den Mund genommen hat, gut nicht jede mag es wenn er dann auch im Mund abspritzt, aber nach ein paar mal gewöhnen die meisten sich auch daran. Ist halt Gewöhnungsbedürftig. Genauso gern lecken die Männer ja auch freiwillig die Mumu

user824221
Fragesteller

Ne, abspritzen geht gar nicht und da braucht Frau sich auch nicht daran gewöhnen, nichts gehört einfach dazu beim Sex

Was genau ist dabei erniedrigend?
Dann wäre es im Vergleich für den Mann ja auch erniedrigend wenn er die Mumu einer Frau in den Mund nimmt.
Erniedrigend ist es nur wenn es erzwungen wird und sie es nicht möchte. Sonst nicht.
Aber das ist bei erzwungenen Sachen ja immer so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum soll das ekelhaft sein ich würde das nicht als Erniedrigend bezeichnen bei mir muss keine wenn sie nicht will aber wenn sie es macht dann mache ich es ihr auch mit der Zunge damit beide auf ihre Kosten kommen

Nicht alle finden das ekelhaft oder erniedrigend. Manche macht das Spaß.