Frauen und erniedrigung?

9 Antworten

Im sexuellen Kontext mögen es manche Frauen gern. Aber da mögen es auch manche Männer gern. Pauschalisieren kann man das nicht!

Im Alltag - da mag es wohl eher kaum eine Frau erniedrigt zu werden. Eine Partnerschaft sollte natürlich immer auf Augenhöhe funktionieren. Und wenn man sexuell "experimentiert", so geschieht das ja übrigens auch einvernehmlich und nicht weil REAL erniedrigt wird. Es ist ja eine Art Rollenspiel.

Ich kann nicht für alle anderen Frauen sprechen, aber ich kann dir sagen, dass es viele Menschen gibt, die sich gerne dominiert fühlen wollen. Das ist natürlich ein sehr individuelles Gefühl und nicht jeder liebt es, erniedrigt zu werden.

Es ist am besten, wenn man immer mit dem Partner oder der Partnerin kommuniziert und offen und ehrlich über seine Gefühle und Bedürfnisse spricht.

Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Manche sexuell gesehen ja aber noch lange nicht alle und man sollte das ohne Absprache auch nie tun.

Ist im sexuellen Kontext tatsächlich eine weit verbreitete Vorliebe. Natürlich heißt das nicht (!) das jede Frau das mag.