Welche Körperform von mir findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Das linke Bild: Vor 3 Jahren 88%
Das rechte Bild: Jetzt 12%
verreisterNutzer  30.03.2022, 23:53

War zensierst du jeweils einen Nippel?

Band007
Fragesteller

Weil die Gutefrage ansonsten meine Frage löschen würde. Den anderen sieht man ja kaum.

EliasDerZweite  31.03.2022, 09:03

Nur bei Frauen 😅

Band007
Fragesteller

Eben nicht. Ich hab das Bild zuerst unzensiert hochgeladen und meine Frage wurde gelöscht.

Gehilfling  05.04.2022, 11:27

Dann wurde dein Bild vom Algorithmus wohl als weibliche Brust identifiziert 😀

Band007
Fragesteller

😂😂

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschbrettbauch oder Waschbärbauch? Kann beides nett sein.

Aber du fühlst dich anscheinend nicht mehr wohl in deinem neuen Körper. Es gibt doch tausend Apps mit Rezepten für gesundes Essen zum Mitnehmen und Sport ohne Sportstudio, da sollten 12 Stunden Arbeit kein Hinderniss darstellen dich wieder in deinen Wohlfühlkörper zu verwandeln.

Das linke Bild: Vor 3 Jahren

Natürlich ist es nur ein Schönheitsideal. Das finden die meisten schöner. Das linke ist aber auch nicht falsch. Das einzige was du beachten musst, und das müssen wir alle, aufpassen das es nicht zu ungesund wird, egal ob bei sehr dicken oder sehr dünnen

Ist doch beides voll ok, beides menschlich

du solltest dich in deiner haut wohl fühlen unabhängig von den wertungen hier

Das linke Bild: Vor 3 Jahren

Nippel müssen natürlich gecovert werden.

Ich ernähre mich übrigens auch viel von Fastfood. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

Das rechte Bild: Jetzt

Das lässt doch auf eine deutlich bessere Lebenseinstellung schließen. Ein Mensch, der erkennt, dass unsere Körper bedeutungslos sind, selbstbewusst genug ist, sich nicht dem Sport und Fitness Wahn hinzugeben, und der offenbar viel Zeit zu Hause verbringt. Ich finde das alles sehr sympathisch, ganz anders als so ein auf Äußerlichkeiten des Körpers fixiertes McFit-Typ. Das Plastik Leben eines solchen Mannes, das sich wohl hauptsächlich zwischen Strand, einem gut bezahlten Job und Wochenenden im Club abspielt will doch wirklich niemand haben.