Wie habt ihr eure Freundin kennengelernt?

Ich meine jetzt nicht auf Ometv oder so, sondern in echt.

4 Antworten

Wir hatten uns auf Arbeit kennengelernt. Während der BSE-Krise hatten wir in einer Firma, die Puten-fleisch verarbeitet hat, gearbeitet. Da standen wir uns am Fließband gegenüber und konnten uns während jeder Schicht unterhalten und kennen und lieben lernen. :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

unterschiedlich

  • uni partys
  • bars
  • tinder
  • beim sport

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi

Johannlitvinov
Fragesteller

Danke dir, Tobi.

Meine jetzige Freundin ist mit ihrer Mutter und ihrem Bruder als Flüchtling in unser Land gekommen und sie haben damals ganz in der Nähe gewohnt. Sie war damals erst 13 und ihr Bruder 15. Ich hab beiden gelegentlich kleinere Jobs bei mir angeboten - ihrem Bruder überwiegend die Pflege meines Gartens und sie als Babysitterin für meine damals noch im Säuglingsalter befindliche Tochter (die Mutter meiner Tochter war bei der Geburt gestorben). Mit der Zeit lernte ich sowohl sie als auch ihren Bruder dadurch etwas besser kennen. Als sie dann aus ihrer bisherigen Unterkunft ausziehen mussten hab ich ihnen die Wohnung unter der meinen zu einem vergleichsweise günstigen Mietpreis angeboten. Seitdem sind sie meine direkten Nachbarn wodurch ich sie dann noch besser kennenlernen konnte. Als sie ungefähr 17 war begann ich für sie Gefühle zu entwickeln, aber sie hatte damals keinerlei Interesse an mir - ich bin ja auch über 20 Jahre älter als sie. Aber nachdem sie dann 2 Jahre später (da war sie dann schon 19) mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, hat sie bei mir Trost gesucht und entdeckt, dass auch sie für mich Gefühle hat. Und so sind wir vor etwas mehr als einem Jahr zusammen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Einkaufen auf dem Wochenmarkt. Sie hat mich angesprochen.