Nutzer auf OMETV lokalisieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Man kann Lokalisieren 100%
Nein. Kann man nicht. 0%

3 Antworten

Nicht direkt.

Aber über einen IP Grabber. Dieser muss aber auch vom Gegenüber angeklickt werden. Und selbst dann, hat man nicht den genauen Standort.

teedc
Fragesteller

Hmm okay, sie meinte auch ohne aber danke :)

Man kann Lokalisieren

Ja, das ist möglich, aber auch nur sehr Grob. Die können zum Beispiel nicht sagen "Du wohnst in der Musterstraße 13a" die können nur zum Beispiel grob schätzen => "Du wohnst in Musterstadt".

Ich hoffe, ich konnte helfen, ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
teedc
Fragesteller

Ja, konntest du, danke !

peterandres4760  20.03.2021, 00:52
@teedc

Das geht übrigens über die IP-Adresse. Jedes Endgerät hat eine spezifische IP Adresse. Dein Gerät hat eine andere als meins.

Man kann Lokalisieren

Kann man aber auf so gut wie jeder Website und bei so gut wie jedem Spiel (bloß da halt meistens nur die Admins)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung