Nach 2 Tagen schreiben kein Interesse mehr?
Hi,
Ich hab durch einen Freund einen Jungen(15) kennengelernt (bin auch ein Junge 14) . Wir ham 2 Tage intensiv miteinander geschrieben und am dritten Tag antworten er kaum noch. Einen Tag später meinte der Freund durch den ich ihn kennengelernt habe, dass er kein Interesse mehr an mir habe. Ich war erstmal bisschen enttäuscht vor allem weil er mir's auch nicht selber geschrieben hat. Hab ihm dann dass auch kurz geschrieben und ihn dann geblockt (Ka ob da dann noch ne Antwort kam). Meine Frage findet ihr richtig, dass er vor einem reellen Treffen schon sagt dass er kein Interesse hat (obwohl er am Anfang noch welches hatte( hat er auch geschrieben))? Und denkt ihr da könnte nochmal irgendwann was draus werden?
Es ist ja vor allem so das es bei mir in der Region nicht so viele Leute bi oder schwul sind. Zumindest kenn ich keine. Das erschwert die Partnersuche erheblich. Vor allem bei ihm hat auch alles gepasst (er wohnt in meiner Nähe, is nur ein Jahr älter als ich und sieht schon ziemlich süß/ hot aus). Ich hätte ihn halt gern bisschen mehr kennen gelernt.
Er hat dann nichts mehr geschrieben aber die Nachricht gelesen. Ich hab ihm auch nichts mehr geschrieben da das vielleicht zu aufdringlich wirkt.
3 Antworten
Das blocken war Blödsinn. Auch das du das auf eine einzige, ungeprüfte Aussage hin gemacht hast. Vielleicht stimmt das ja gar nicht was dir erzählt wurde.
Ich rate: Entblocke ihn, schreib ihn entschuldigend an und frag ihn ob es überhaupt stimmt, das er kein Interesse mehr hat. Sollte es stimmen gibt es ja vielleicht die Möglichkeit weiterhin Freundschaft zu halten bzw aufzubauen. Es ist bestimmt einfacher, mit einem schwulen Kumpel zusammen andere Schwule kennen zu lernen.
Ich denke du hast nichts falsch gemacht, entweder hat er jemand kennengelernt oder er hat kalte Füße bekommen.
Nachdem du ihn aber gleich geblockt hast statt mit ihm zu reden wird es wohl schwer, dass da noch mal was draus wird.
Ich verstehe nicht, wieso du ihn geblockt hast? Wäre doch interessant gewesen, noch eine Antwort zu erhalten. Vor allem, da du ja gerne verstehen möchtest, warum sein Interesse an dir nachgelassen hat. So hast du jetzt überhaupt keinen Erkenntnisgewinn erzielt, der dir in Zukunft hätte helfen können.
Natürlich kann das Interesse bereits beim Schreiben nachlassen bzw. gar nicht erst aufkommen. Je nachdem wie du dich in dem virtuellen Gespräch verkaufst, kommt eben Interesse oder kein Interesse an einem realen Treffen auf.